Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Es ist widerlich belästigt zu werden ich kenne es.

Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich damals war aber ich fuhr von der Oberschule mit dem Bus nach hause,ich setze mich hin und an meiner Haltestelle wollte ich dann raus ,ich stellte mich also in den Gang und vor mir stand ein Mann,er war schon ein älterer Mann ca.50 Jahre alt… Also ich stand im Gang und er vor mir und hat seine beiden Hände auf dem Rücken… Dann passierte es der Bus bremste und ich spürte seine widerlichen Finger in meinem intim Bereich,es war so widerlich er ist dann ausgestiegen und ich musste auch aussteigen,ich habe mich nicht getraut was zu sagen ich war damals 15 oder so ich hatte so Angst das er mir jetzt hinterher kommt und mich vielleicht vergewaltigt, aber Gott sei dank er war weg und ich bin dann schnell nachlassen und hatte es dann unter Tränen und unter Scham meiner Mutter erzählt ,meine Mama meinte wieso ich nicht geschriehen habe aber das konnte ich nicht ich habe mich so geschämt, obwohl ich mich nicht schämen musste sondern der ekelhafte alte Kerl.
Ich weiß wie ihr euch fühlt es ist widerlich belästigt zu werden, ich kenne es.
[got_back]