Ein eigentlich schöner Moment wurde so zunichte gemacht…

Ich war bei der Mint-Party, einer Partyreihe zur Förderung von Frauen* im Dj-Business. Es herrschte ein hoher Frauen*anteil und und auch wenn es keine ausgesprochen lesbische Party ist, war Flirten unter Frauen* dort doch omnipräsent. Auch ich flirtete im Laufe des Abends mit einer Frau, was von einem jungen Mann neben uns leider nicht unbemerkt blieb. Er stellte sich nahe neben uns und johlte und grölte vor Begeisterung über einen Flirt, dessen Beteiligter er überhaupt nicht war. Schließlich packte er uns einfach und drückte uns eng aneinander, als wäre ihm unser Flirten nicht schnell oder sexuell genug. Wütend schlug ich seinen Arm von mir weg und ignorierte ihn. Als es schließlich zu einem Kuss zwischen der Frau und mir kam, merkte ich plötzlich, wie der Typ schon wieder neben uns stand und während unseres Kusses seine Arme um uns legte. Wütend schlug ich seinen Arme erneut weg und schubste ihn zur Seite, woraufhin er endlich von uns abließ. Ein eigentlich schöner Moment wurde so zunichte gemacht.
[got_back]