Achtung wir ändern die Kommentarfunktion!

Hallo!

Ab sofort werden wir keine Kommentare mehr zu Einsendungen von Leser*innen freischalten!

Grund ist schlicht der, dass diese Geschichten für sich selbst stehen und nicht von Anderen/Außenstehenden und nicht Betroffenen be- und verurteilt werden!

Wir alle, machen auch in Angst- und Gefahrensituation nicht immer alles richtig, dennoch dies ist ein geschützter Raum. Daher müssen auch die Einsender*innen vor (Wieder)Verletzungen geschützt werden!

Ein weiterer ganz wichtiger Punkt ist, dass wir hier per Kommentare immer wieder Troll-Aggressionen und sehr triggernde ekelhafte Dinge lesen müssen. Die wir dann nicht freischalten. Aber diese Dinge sind für die Admins dieser Seite nicht weniger triggernd und daher möchten auch wir uns beschützen vor weiteren Grenzüberschreitungen.

Danke für Euer Verständnis!

ntworten auf "

  1. Hallo- ich finde es schade dass keine Kommentare mehr zu den Einsendungen zugelassen werden- von mir stammt der Bericht im Monat Mai- über den Angriff beim Fahradfahren- und mir persönlich hat insesondere die Antwort von ” menschelnd ” sehr geholfen Geschehenes zu verstehen und zu verarbeiten- auf diesem Wege nochmal ein vom Herzen kommendes Danke!

Leave a Reply